Entwicklung von Geschäftsfeldern

Mit neuen Geschäftsfeldern den Umsatz steigern

Chancen erkennen – Risiken minimieren
Viele traditionelle Aufgaben von Organisationen sind Standard-Leistungen geworden, für die ein Überangebot besteht. Folge: Wettbewerb und Preisdruck nehmen zu.

Doch wie machen Sie die eigenen Dienstleistungen für den Kunden attraktiver und somit wettbewerbsfähiger? Indem Sie systematisch recherchieren, wo es bei Ihren Kunden Engpässe und Ineffizienzen gibt und neue Zusatzleistungen entwickeln.

Neue Aufgabengebiete, Dienstleistungen und Service-Ideen können systematisch entwickelt werden. Sie aufzubauen, Prozesse und Organisation anzupassen sind eine Herausforderung für alle Beteiligten. Dabei gilt es, durch sorgfältiges Vorgehen Risiken überschaubar zu halten.

Angebot
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir neue Geschäftsfelder, die Ihre traditionellen Kompetenzen umsatzsteigernd ergänzen.

Neugierig? Gerne sprechen wir bei einem unverbindlichen Get-together über Ihre Chancen. Rufen Sie an: 0228 / 433 81 0