Werkstatt-Gespräche für Unternehmer

Werkstatt-Gespräche für Unternehmer der Branchen Handwerk, Hotellerie, Gastronomie, Dienstleister, Handel in verschiedenen Städten

Ausgangslage:

Die Ergebnisse einer von Management consult GmbH durchgeführten Studie waren so interessant, dass der Auftraggeber uns mit der Durchführung einer Reihe von Werkstatt-Gesprächen beauftragte.

Ziel:

Aufzeigen von Vermarktungsmöglichkeiten von Zusatzdienstleistungen für Unternehmer aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung, Hotellerie, Gastronomie, Handel

Zielgruppe: Unternehmer

Dauer: jeweils 0,5 Tage

Vorgehen:

Abstimmung der Vorgehensweise und Inhalte mit den örtlichen Industrie- und Handelskammern und den Handwerkskammern
Unterstützung bei der Formulierung der Einladungen
Vortrag und Diskussion

Methoden: Folienvortrag und Plenumsdiskussion