Wie können Märkte neue Zielgruppen gewinnen?

Anlässlich der IHK-Tagung von Experten für Wochenmärkte referierte Elisabeth Mehrmann über das Thema „Markt und Kunde – Wege zur Professionalisierung“. Sie zeigte die infrastrukturellen Unterschiede der verschiedenen Standorte auf und wies auf das Kaufverhalten hin. Hierzu konnte sie auf die verschiedenen Untersuchungen von Management consult verweisen, die einen aktuellen Stand der Wünsche der Käufer aufzeigen. Aber auch die Nicht-Käufer wurden betrachtet. Was muss sich ändern, damit unsere Wochenmärkte neue Zielgruppen ansprechen?

Neben Elisabeth Mehrmann referierten u. a. Prof. Dr. Gerhard Johnson, Dr. Wolfgang Haensch, Lothar Geißler, Uwe Kluge, Reiner Ströbelt und Felix Henkel.

Den Vortrag „Markt und Kunde – Wege zur Professionalisierung“ können Sie sich hier ansehen (1505 KB) —>

Das Veranstaltungsprogramm können Sie sich hier ansehen  (469 KB) —>

Kommentare sind geschlossen