Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement verbessert die Kundenorientierung

Stärkere Kundenorientierung durch QM

Tatsache: Die Anforderungen an die Qualität von Produkten und Dienstleistungen wachsen. Der Grund: Produkte und Dienstleistungen werden sich immer ähnlicher. Und der Kunde kann heute besser und schneller recherchieren, vergleichen und auswählen.

Fazit: Nur mit einer konsequenten Qualitätsstrategie können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter sichern und das Vertrauen in die Leistungen Ihrer Organisation insgesamt erhöhen.

Doch wie schaffen Sie es, die dazu nötigen Veränderungen trotz schwieriger Finanzsituation zu realisieren? … und zwar so, dass alle Beschäftigten die Vorteile erkennen?

Angebot: Einführung von QM und Vorbereitung auf die Zertifizierung

Wir helfen Ihnen, Ihre Organisation auf Qualitätsmanagement auszurichten. Als externe Betrachter analysieren wir Probleme unvoreingenommen und finden neue Chancen. Wir konzipieren für Sie, leiten Sie an und geben Wissen und Methoden an Sie und Ihre Mitarbeiter weiter.

Ergebnis: eine stärkere Kundenorientierung nach außen und hinsichtlich der internen Prozesse. Gerne erläutern wir Ihnen unser Vorgehen und unsere Referenzen.

Erfolgreiche Qualitätsmanagement-Projekte von Management consult:

Neugierig? Gerne sprechen wir bei einem unverbindlichen Kennenlernen über Ihre Ziele. Rufen Sie an: 0228 / 433 81 0

 

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